Logo_SUPR

blümelkind

blümelkind steht für schöne, lässige und besonders praktische Produkte für Klein und Groß: 

Sonnensegel, Kinderwagenmuffs, Sitzauflagen und Windeltaschen und für die großen Kinder Turnbeutel und Lenkertaschen.

Die Inhaberin, Nadja Blümel, hat viele Jahre als Juristin und Personalerin in Mittelständischen Unternehmen gearbeitet. Das Handwerk der Näherei hat sie von ihrer Großmutter, die Schneiderin war, gelernt. Während des Studiums vergingen viele Stunden mit Nähen… 

2007 kam ihr erster Sohn und Ideengeber auf die Welt. 2008 wurde das Label blümelkind geboren.

Die ersten Sonnensegel für Kinderwagen tauchten auf. Sie sollten praktischer und vor allem schöner sein. Zum Hochschieben, sodaß man die Kinder sehen kann und nicht das ganze Segel abnehmen muß. Es kam die Lösung mit den Schlaufen, an denen das Segel wie eine Jalousie hochgeschoben werden kann.
Dann sollte es eine Tasche für Windelsachen sein. Ein kleines praktisches und schönes Accessoire, das in eine normale Handtasche paßt oder in die Einkaufsablage unten im Kinderwagen. 

Bevor neue Produkte in den Shop kommen, werden sie von Kindern und Eltern auf harte Proben gestellt.
Die Details und das Design werden ständig überdacht, um die Produkte noch besser, praktikabler und schöner zu machen.
So haben die Sonnensegel irgendwann noch eine beschichtete Rückseite bekommen, die nicht nur UV-80+ zertifiziert ist, sondern auch als Regenschutz dient. 

Über Feedback und Anregungen freuen wir uns immer.

suprcomonlineshop

Einloggen

Guten Tag, | Ausloggen

Guten Tag, | Adminbereich | Ausloggen